Anzeige

kickers selb banner 1mai

gesundheitsmesse selb 2018 215.4.2018 – Die eigene Gesundheit war für viele den Besuch bei der „Health & Fitness Expo“ wert. Zu dieser Messe rund um die Gesundheit lud das Gesundheitsnetz Hochfranken e.V. ins Rosenthal-Theater Selb. Bei zahlreichen Ausstellern konnte sich hier zu unterschiedlichen Themenbereichen

gesundheitsmesse selb 2018 1ausreichend informiert werden. Angebote für Familien mit Kindern, Erwachsene, Sportbegeisterte und für Senioren boten ein buntes Programm, das zum Ausprobieren animierte. Oft gab es auch so manch Aha-Effekt, als beispielsweise die Verkehrswacht die Wichtigkeit des Aufsetzens eines Fahrradhelms oder des Anschnallens im Auto aufzeigte. Dazu gab es zu verschiedensten Fragen vom kranken Knie bis hin zum gesunden Rücken interessante Fachvorträge.

gesundheitsmesse selb 2018 2