ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

ramadama selb 2021 117.5.2021 – In diesem Jahr erneut, zum nunmehr 20. Mal, fand die erfolgreiche Säuberungsaktion „Rama Dama“ statt. Im Zeitraum vom 12. bis 17. April und darüber hinaus fanden sich erneut über 283 Selber Bürgerinnen und Bürger zusammen, um das gesamte Stadtgebiet auf Unrat zu durchkämmen. Dabei kam ein Müllberg mit über 15 Kubikmeter Fassungsvermögen zusammen, der vom Bauhof ordnungsgemäß abgefahren wurde.

Aufgrund der Pandemielage war lediglich eine Teilnahme von einzelnen Personen, Familien oder Gruppen erlaubt. Dennoch beteiligten sich zur diesjährigen Aktion Schul- und Kindergartengruppen als auch zahlreiche Vereine und Institutionen, die tatkräftig mitgesammelt haben. Hierfür bedankte sich Oberbürgermeister Pötzsch, auch im Namen des Stadtrates, bei allen Beteiligten und hofft auch im nächsten Jahr auf eine erneut rege Teilnahme. Der Dank gilt auch der Selber Geschäftswelt, die die freiwilligen Helferinnen und Helfer wieder mit Brotzeit und Getränken versorgte.

ramadama selb 2021 1selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn