Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

13.8.2019 – Der VdK-Ortsverband Selb lädt zu einer Musikreise in den Bayerischen Wald ins Hotel „Mariandl" zum „Singenden Wirt" Stefan Dietl in Elisabethszell. Die Fahrt findet vom 3. Bis 8. September statt und wird definitiv durchgeführt. Freie Plätze stehen noch zur Verfügung.

Im Reisepreis ist fast alles inklusive: Busfahrpreis, Hotelaufenthalt (Übernachtungen mit Halbpension) und auch alle Ausflüge sind ohne extra Berechnung. Wir glauben, dass dieser 6-tägige Heimaturlaub sehr viele Menschen anspricht. Besonders die Freunde der Volksmusik und des Schlagers sowie von Tanz und Gesang sind hier richtig. Richtig sind auch alle älteren Menschen und Gehbehinderten (Gehstöcke und Rollator bzw. faltbare Rollstühle können mitgenommen werden). Angesprochen sind auch alle diejenigen, die Gemütlichkeit und Geselligkeit lieben. Im „Mariandl" ist kostenlos jeden Abend ab 20 Uhr Live-Musik und Tanz. Und das „Mariand“ ist schon mehrmals zum beliebtesten Hotel der 3 Sternekategorie in Deutschland gewählt worden. Der VdK Selb hat zu dieser Reise noch freie Einzel- und Doppelzimmer (auch behindertenfreundliche Zimmer) zur Verfügung. Reisepreis alles inklusive nur 460 € (Einzelzimmerzuschlag: 50€).

Infos, Prospekte und Anmeldungen: A. u. T. Lang, Selb-Erkersreuth (Telefon: 09287 / 1064   -  Fax: 09287 / 760519   -   E-Mail: toni.lang-selb@t-online).

Anzeige