ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

11.11.2020 – Nicht nur die Veranstalter haben wegen Corona große Probleme. Wegen der von Bund und Ländern zum zweiten Mal in diesem Jahr angeordneten Schließung u. a. der Theater bundesweit müssen auch Produzenten, Agenturen und Künstler selbstständig Termine absagen, neue vereinbaren, Tourpläne neu erstellen, usw. Und da kann es inzwischen leider passieren, dass sich mal ein Fehler einschleicht.

Die Agentur der Italo-Pop-Band „I Dolci Signori“ hat dem Selber Kulturamt nun mitgeteilt, dass die zunächst vom 6. November auf den 20. Februar verschobene „Nacht der italienischen Welthits“ erneut verschoben werden muss. „I Dolci Signori“ spielt nun am Sonntag, 21. März 2021, um 17.00 Uhr, in der Veranstaltungsreihe „KULTUR AM SONNTAGNACHMITTAG“ im Rosenthal-Theater Selb.

Das Kulturamt bedauert, dass durch die Pandemie die sonst große Verlässlichkeit des Theaterbetriebes leider im Moment sehr leidet und bittet um Verständnis.

Es wird natürlich versucht, in den in dieser Hinsicht wohl sehr kritischen kommenden Wochen kurzfristig und lückenlos über die aktuelle Lage zu informieren.

Die für die „Nacht der italienischen Welthits“ erworbenen Tickets bleiben auch für den neu angesetzten Termin 21. März 2021, 17.00 Uhr, gültig, können aber auch an der Vorverkaufsstelle in Selb (Leo’s Tee & Mehr, Ludwigstr. 27, Tel. 09287/4524) gegen Erstattung des Eintrittsgeldes zurückgegeben werden. Für weitere Informationen steht das Kulturamt Selb unter Tel. 09287/883-125 und 883-119, gerne zur Verfügung.

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn