27.11.2019 – Zum dritten Mal nach 2017 und 2018 richtete der Eissportclub Erkersreuth e.V. in der vereinseigenen ECE-Hütte einen samstagnachmittäglichen Preisschafkopf aus. Mit auf sieben Tische verteilten 28 Teilnehmern war das Turnier gut besucht.
Nach 60 Spielen mit Rufspiel, Solo und Wenz, allerdings ohne Geier durfte sich als Erstplatzierter nach Punkten schließlich Stefan Schrögel über ein Preisgeld von 50,-€ freuen. Denkbar knapp geschlagen, folgte auf Platz zwei Lukas Kempf sowie auf Platz drei Florian Heinzmann.
Abschließend möchte sich der EC Erkersreuth auf diesem Weg ausdrücklich bei den zahlreichen lokalen Sponsoren bedanken, die mit ihren Sachpreisspenden dafür gesorgt haben, dass alle Teilnehmenden bis zum Platz 28 nach Ende des Turniers alles andere als mit leeren Händen nach Hause gehen konnten.
selb-live.de – Presseinfo EC Erkersreuth