Drucken

wasserwacht selb 1122222.11.2022 - Stattliche 100 Mitglieder konnte Vorsitzender Jürgen Stengel im voll besetzen Saal der Gaststätte „Zur grünen Au“ in Längenau zum traditionellen Entenessen der Wasserwacht Selb begrüßen. Im Vordergrund standen an diesem Abend die Jubilare. 46 Mitglieder, die bereits zwischen 10 und 65 Jahren Mitglied in der Wasserwacht Ortsgruppe Selb sind, wurden geehrt.

Auch die noch ausstehenden Ehrungen der Jahre 2020 und 2021 wurden endlich nachgeholt. Außerdem bekamen alle Mitglieder, die heuer ein wasserwacht selb 11221Rettungsschwimmabzeichen abgelegt hatten, ihre Abzeichen und Urkunden verliehen. Alle Aktiven, egal ob Schwimmlehrer, SEG Einsatzkraft oder Jugendtrainer, konnten sich noch über ein kleines Präsent der Wasserwacht freuen. Nach dem offiziellen Teil fand der Abend bei vielen interessanten Gesprächen und lustigen Bildern einen geselligen Ausklang.

wasserwacht selb 11222selb-live.de – Presseinfo Wasserwacht Selb