Drucken

zara leander selb5.12. 2023 – Ein Abend, der viel über das Theater, einiges über Politik und Kunst erzählt und nichts darüber verrät, was Zarah Leander wirklich über ihre Rolle im 3. Reich gedacht hat. Die Abschiedstournee mit Karin Pagmár als verblüffend authentische Zarah Leander. Am 14. Dezember (19.30 Uhr) im Rosenthal-Theater. Tickets >>> okticket.de

Zarah Leander erinnert sich... auf ihrem Gut Lönö in Schweden feiert sie ihren 40. Geburtstag und wartet vergebens auf ihre Gäste. Noch vier Jahre zuvor der umjubelte Star der UFA ist sie „persona non grata" in Schweden und in Deutschland mit Berufsverbot belegt. In einem furiosen musikalischen Monolog rechtfertigt sich die unausgelastete Diva.

Zu hören sind ihre unvergessenen Lieder „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen", „Kann denn Liebe Sünde sein?", „Davon geht die Welt nicht unter" und viele mehr.

Erleben Sie einen Abend, der viel über das Theater, einiges über Politik und Kunst erzählt und nichts darüber verrät, was Zarah Leander wirklich über zara leander selbihre Rolle im 3. Reich gedacht hat.

Eintrittskarten für die Veranstaltung am 14. Dezember im Rosenthal-Theater Selb gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei >>> okticket.de

selb-live.de – Info okticket