Drucken

Edekacup15.6.2023 - „Der umgebaute E-Center im Unterweißenbacher Weg ist in Testkäufen und Sortiment sowie Mitarbeiter-Kompetenz einzigartig in der Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen!“ Für Alexander Egert und sein Team gab es für diese Leistung in der Kategorie „über 2.000qm“ eine entsprechende Auszeichnung seitens EDEKA. Selbs Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderer Rainer Rädel gratulierten zum Erfolg.

„Besonders stolz bin ich, dass wir nach dem kräftezehrenden Umbau im vergangenen Jahr diese Auszeichnung als Lohn für die vielen Strapazen für Mitarbeiter als auch Kunden erhalten haben“, ist Inhaber Alexander Egert begeistert. Er sieht solche Auszeichnungen ohnehin immer als Ansporn für sich und sein Team.

Nicht zum ersten Mal wurde die Trophäe entgegengenommen. „In den 16 Jahren, in denen ich selbstständig bin, haben wir bereits elf Mal diesen begehrten Preis gewonnen“, werde in drei Märkten von Edeka Egert (2x in Selb, 1x in Arzberg) kontinuierlich gute Leistung abgeliefert. Mit bereits sechs Auszeichnungen rage der Markt im Unterweißenbacher Weg etwas heraus.  Dabei sei das in Zeiten von Work-Life-Balance und den oft knappen Verfügbarkeiten der Ware gar nicht mal so selbstverständlich, „aber Leidenschaft und Ehrgeiz zeichnen uns aus!“ Alexander Egert erklärt weiter: „Alles was wir tun, das tun wir für unsere Kunden. Tagtäglich. Unsere Gene sind Frische, Regionalität und die Menschlichkeit“, will man auch weiter Marktplatz sein und ein unverwechselbares Einkaufserlebnis bieten.

Edekacup