Drucken

tier selb 1022 mikey16.10.2022 - Für den 2jährigen Rüden Mikey, Katze Elsa sowie für die beiden Kaninchendamen Hoppel und Poppel sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 1022 mikeyMikey

Mikey kann nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem Charakter punkten.

Der 2jährige Mikey ist ein ganz freundlicher Rüde, der sich über alle Menschen freut. Mit seinen Artgenossen versteht sich der kastrierte Rüde gut. Katzen hat er laut seinen Vorbesitzern "zum Fressen gern". Das müssen wir noch testen. Ob Mikey nur hinterher möchte, oder wirklich böse Absichten hat. Mikey läuft schön an der Leine und befolgt meistens die Grundkommandos. Wenn er viel mit schnüffeln zu tun hat, sitzt er aber auch schon mal auf seinen Ohren ;-)

Mikey fährt brav im Auto mit und läuft schön an der Leine. Trotzdem sollten seine neuen Menschen ihm im Zweifelsfall halten können, sollte er doch mal ordentlich anziehen. Wenn er ausgelastet ist, ist der 34 Kg schwere Rüde ausgeglichen und brav im Haus.

Wer möchte den netten Burschen näher kennen lernen?

 

tier selb 1022 elsaElsa

Wer möchte der traumhaften Elsa ein tolles Zuhause geben?

Die ca. 6 Monate alte Kätzin ist super lieb und wunderschön zugleich. Sie ist sehr verschmust und liebesbedürftig. Auch mit Kindern ist sie ganz lieb. Elsa wünscht sich ein Zuhause, in dem sie nach Eingewöhnung Freigang bekommt. 

Wer möchte die Traumkatze kennen lernen?

 

tier selb 1022 hoppelHoppel und Poppel

Die beiden Kaninchendamen Hoppel und Poppel wurden schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen ihres Frauchens bei uns abgegeben.

Die braune Hoppel ist im Januar 2018 geboren und ihre Freundin Poppel im Januar 2015. Die beiden verstehen sich sehr gut und werden nur zusammen vermittelt. Beide Damen sind neugierig und nehmen Leckerchen aus der Hand. Ansonsten genießen sie die Bewegung in ihrem großen Außengehege. Hoppel und Poppel wünschen sich auch in Zukunft ein schönes großes Gehege, in dem sie genug Platz zum Springen und buddeln haben.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

M ail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de