Drucken

kickers selb 051645.5.2016 – Lange Zeit wirkten die Kickers wenig meisterlich. Sie erwischten zwar einen Auftakt nach Maß, agierten danach aber zu selbstsicher. Der Ausgleich war die gerechte Strafe für übermäßigen Leichtsinn. Erst jetzt wurde die Partie einseitiger. Einem Selber Pfostentreffer

folgte die erneute Führung. Kurz vor der Pause lag jedoch wiederum der Ausgleich in der Luft. Der zweite Durchgang war hingegen fast nur noch kickers selb 05163ein Spiel auf ein Tor. Lediglich eine mangelhafte Chancenverwertung der Platzherren war der Grund dafür, dass die Entscheidung erst in der Schlussphase fiel und die Kickers zur Meisterfeier übergehen konnten.

 

Kickers Selb – SG FC Kirchenlamitz 2 / FC Niederlamitz 2 5:1 (2:1)

Schiedsrichter: Klement (SpVgg Faßmannsreuth)

Zuschauer: 75

Tore: 2. Min. Schneider 1:0, 24. Min. A. Manzke 1:1, 32. Min. Zitterbart 2:1, 55. Min. Schneider 3:1, 87. Min. Franz 4:1, 89. Min. Turan 5:1

 

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

kickers selb 05164