Anzeige

whatsapp selblive2

hochzeitsmesse2023 129.1.2023 - Ein klein wenig in Romantik schwelgen war es für die einen, für die anderen war es wohl eine interessante Veranstaltung in Sachen Vorbereitung auf den „schönsten Tag im Leben“. Die Neuauflage der alljährlich im Januar stattfindenden Selber Hochzeitsmesse, die seitens der Stadt Selb organisiert wurde und im Rosenthal-Theater stattfand, hatte einiges an Informationen rund um die Hochzeit zu bieten. Teils bestens dekorierte Infostände der verschiedenen Aussteller sorgten für ein entsprechendes Flair.

Einige (heiratswillige) Besucher aus der gesamten Region nutzten die Gelegenheit, sich bei den Ausstellern über Waren und Dienstleistungen zu hochzeitsmesse2023 2hochzeitsmesse2023 3informieren. Vom Restaurant über Trauringe bis hin zu zuckersüßen Torten wurde einiges präsentiert, was für die zukünftigen Brautpaare wichtig ist – oder sein könnte. Natürlich durfte auch getanzt werden oder sich über Reiseziele der Flitterwochen Gedanken gemacht werden. Prächtige Brautkleider, feine Anzüge - die neuesten Trends in Sachen Festmode wurden ebenso vorgestellt. Und wer weiß, vielleicht ist bei der Hochzeitsmesse erst so mancher auf den Geschmack gekommen, sich 2023 das Ja-Wort zu geben.

 hochzeitsmesse2023 1

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat