Drucken

polizei selb24.5.2020 – +++ Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz +++

Selb - Kurz nach Mitternacht wurde eine dreiköpfige Gruppe kontrolliert, die gemeinsam Alkohol konsumierte und keinen Mindestabstand einhielt. Die weitere Überprüfung ergab, dass alle drei auch unterschiedliche Adressen hatten.

Die beiden 20-jährigen und den 29-jährigen erwarten nun jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Das Treffen wurde aufgelöst.

 

+++ Notorischer Ladendieb unterwegs +++

Selb – Ein 34-jähriger Selber zog beim Verlassen eines Supermarktes in Selb durch sein nervöses Verhalten das Interesse einer Streife auf sich und wurde daher einer Kontrolle unterzogen. Die Durchsuchung seines Rucksacks förderte auch den Grund für die Nervosität zu Tage. Darin befand sich eine entwendete Flasche Whiskey.

 

+++ Drei Betäubungsmittelverstöße +++

Selb - Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen wurde eine Wohnung in Selb angefahren. Bei der Befragung der beiden Wohnungsinhaber wurde deutlicher Marihuanageruch wahrgenommen. Auf Vorhalt gaben sie die Betäubungsmittel, welche sie zum Eigenbedarf zu Hause hatten, heraus. Unabhängig davon wurde ein 25-jähriger in einem Park kontrolliert. Als dieser die Streife erkannte, warf er einen Joint weg. Dieser konnte dank der wachsamen Augen der Beamten aufgefunden und sichergestellt werden.

 

+++ Pkw zerkratzt +++

Selb – Am Freitagabend zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr stellte eine 26-jährige Frau aus dem Landkreis Hof ihren BMW in der Vorwerkstraße in Selb ab. Als sie wieder zurück zu ihrem Fahrzeug kam, sah sie, dass ein unbekannter Täter ihr Fahrzeug im Bereich der vorderen Beifahrertüre zerkratzt hatte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise unter 09231/9676-0.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de