Drucken

22.6.2016 – +++ EM- Sieg mit Folgen +++

Selb - Bei einem Autokorso nach dem Sieg des türkischen Teams, kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Unfall. Eine junge Frau, die mit ihrem Wagen als Teilnehmerin des Corsos fuhr, übersah an der Kreuzung Schillerstraße/Bahnhofstraße einen

bevorrechtigten Pkw, so dass es zu einem Unfall kam. Der andere Fahrer wurde dabei leicht verletzt und beide Pkws wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Kreuzung musste zwecks Bergung der Fahrzeuge für die Dauer von knapp einer Stunde gesperrt werden. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung beim Verkehrsunfall.

 

+++ Ware nicht geliefert +++

Selb/Nürnberg - Über eine Internetplattform erstand ein junger Mann aus Selb vor einem Monat ein hochwertiges ferngesteuertes Fluggerät von einem Nürnberger Verkäufer. Trotz umgehend erfolgter Zahlung, wurde die Ware nicht geliefert, so dass der Käufer am Dienstag bei der Polizeiinspektion Selb Anzeige wegen Betrugs erstattete.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de