Drucken

9.6.2016 – +++ Versuchter Betrug +++

Selb - Zu Ungereimtheiten bei der Abrechnung der Kreditkarte eines 50-jährigen Selbers kam es bereits im Februar. Vermutlich wurden seine Kreditkartendaten ausgespäht. Durch das Kreditinstitut konnten ca. 50 unberechtigte

Abbuchungsversuche gestoppt werden, so dass dem Selber kein Schaden entstand. Er erstattete Anzeige wegen versuchten Betrugs.

 

+++ Unberechtigter öffnet Brief +++

Selb - Eine 53-jährige Selberin fand am Dienstag ein amtliches Schreiben ohne das notwendige Kuvert in ihrem Briefkasten. Auf den unberechtigten Brieföffner konnte sie keine Hinweise geben. Die Landespolizeiinspektion Selb nahm ihre Anzeige entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de