Drucken

9.5.2016 – +++ Unfallflucht +++

Selb - Ein 85jähriger Autofahrer beschädigte am Samstagabend am Martin-Luther-Platz mit seinem Auto einen anderen PKW. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Zum Glück hatte eine Zeugin

den Vorfall beobachtet und verständigte die Besitzerin des beschädigten Fahrzeugs, welche die Polizei rief. Der uneinsichtige Rentner wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort angezeigt.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Selb - Glimpflich verlaufen ist am späten Samstagnachmittag ein Unfall an der Kreuzung Hohenberger Straße/Christian-Höfer-Ring in Selb. Eine 52jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen in die Hohenberger Straße einen vorfahrtsberechtigten Bus und es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück wurde niemand verletzt und auch der Sachschaden fiel gering aus.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de