Drucken

polizei selb26.7.2018 - +++ Körperverletzung mit zwei Verletzten +++

Selb – Aus bislang unbekannten Gründen gerieten sich am späten Mittwochabend zwei Iraker am Schwanenteich in Selb in die Haare. Beide schlugen

dem anderen jeweils eine Glasflasche gegen den Kopf, sodass auch je eine Platzwunde die Folge war. Die beiden Streithähne mussten zur weiteren Behandlung mit ins Krankenhaus Selb fahren. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun gegen die Beiden wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb – Im Rahmen einer Zollkontrolle räumte eine 25-jährige Hoferin ein, Drogen konsumiert zu haben. Dies führte dazu, dass die Polizeiinspektion Marktredwitz zu dem Fall hinzugezogen wurde. Da die junge Dame ein Fahrzeug geführt hat, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem werden natürlich die entsprechenden Anzeigen erstattet.

 

+++ Unfall durch Insektenstich +++

Selb, A 93, 25.07.2018, 08.08 Uhr; Pech hatte ein 27-jähriger junger Mann aus Schönwald, der mit einem BMW aus dem Zulassungsbereich Wunsiedel auf der A 93 in Richtung Holledau unterwegs war. Zunächst wurde er von einem Insekt in den Nacken gestochen. Beim reflexartigen Wegschlagen des Insekts verriss der Fahrzeugführer jedoch das Lenkrad, worauf der Pkw kurz nach der Anschlussstelle Selb Nord zunächst gegen die Mittelschutzplanke stieß. Anschließend schleuderte der BMW über die gesamte Fahrbahn und prallte letztlich noch gegen die rechte Schutzplanke. Nur Pech war allerdings nicht im Spiel. Zum Glück zog sich der Fahrer beim Unfall keine Verletzungen zu. Weiterhin wurden, glücklicherweise, keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Mit je ca. 2.000 € Schaden an Pkw und Leitplanke endete dann der Insektenstickunfall.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI HOF

weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de