Drucken

28.4.2016 – +++ Schüler schlagen Schülerin +++

Selb - Eine 11-jährige Schülerin wurde Mittwoch um 15.30 Uhr auf Höhe des Fußgängerüberwegs an der Bogner-Schule von zwei derzeit namentlich noch nicht bekannten Schülern derart ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen, dass sie wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung

stationär im Klinikum Selb aufgenommen werden musste. Nachdem ein ähnlicher Vorfall bereits einmal im Februar war (nicht angezeigt) erstattete die Mutter nunmehr Strafanzeige gegen Unbekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb - Tel. 09287/9914-0 - in Verbindung zu setzen.

 

+++ Dreister Ladendiebstahl +++

Selb - Eine Zeugin beobachtete Mittwochnachmittag beim LIDL-Markt zwei Frauen, die einen gut gefüllten Einkaufswagen über den Eingang nach draußen schoben. Sie verständigte die Kassiererin und verfolgte die Beiden, welche in einem Anwesen in der Jahnstraße verschwanden. Der Streife gegenüber gaben die beiden ermittelten tschechischen Täterinnen zu, wohl im LIDL gewesen zu sein - hätten ihre Ware aber gezahlt - ohne aber einen Beleg vorlegen zu können, wobei eine Zahlung an der Kasse und ein Verlassen des Marktes über den Eingang schon baulich gar nicht möglich ist.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de