Drucken

22.4.2016 – +++ Unfallflucht +++

Selb - In der Zeit von Donnerstag 13.00 - 15.30 Uhr wurde in der August-Bebel-Straße der Pkw einer Erzieherin entweder durch einen Kinderwagen oder ein Fahrrad angefahren und am rechten vorderen Stoßfänger beschädigt. Hinweise auf einen

möglichen Verursacher erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb - An einer Kontrollstelle der Bundespolizei auf der Staatsstraße 2179 an der Abzweigung Wildenau lief Donnerstagnachmittag ein 31-jähriger Hofer mit seinem Pkw auf, der schon bei der Selektion zu Anhaltung auffällig war. Nachdem ein Drogenwischtest positiv war, wurde der Mann zuständigkeitshalber der Landespolizeiinspektion Selb übergeben und nach einem ebenfalls positiven Urinvortest  einer Blutentnahme zugeführt.

 

+++ Radfahrerin verletzt +++

Schönwald - Beim Absteigen von ihrem Fahrrad blieb eine 77-jährige Rentnerin Donnerstag an einem Bremsseil hängen und stürzte dadurch. Sie wurde mit Oberschenkelhalsbruch ins Klinikum nach Selb eingeliefert.

 

+++ E-Bay-Konto gehackt +++

Schönwald - Ein 45-Jähriger zeigte an, dass über sein E-Bay-Konto Autobahn-Vignetten für die Schweiz angeboten werden, was er aber nicht eingestellt hat. Auf Rückfrage bei E-Bay erfuhr er, dass bereits ca. 14 Vignetten verkauft wurden und zudem seine Bankdaten geändert wurden. Das E-Bay-Konto wurde zwischenzeitlich gesperrt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de