Drucken

3.6.2017 – +++ Streit endet mit Schlag ins Gesicht +++

Selb.- Mit einem Schlag ins Gesicht und einer blutigen Nase endete in der Nacht von Freitag auf Samstag die Auseinandersetzung zweier Mitdreißiger vor einem Lokal am Martin-Luther-Platz. Die zunächst verbale Auseinandersetzung wurde von dem stark alkoholisierten 32Jährigen mit einem

Faustschlag beendet. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

 

+++ Frau sperrt sich aus Auto aus +++

Selb.- Eigentlich ist es ihre Aufgabe, Autoknacker festzunehmen. Am Freitag allerdings musste sich eine Polizeistreife diesmal selbst als Autoknacker betätigen. Grund dafür war, dass sich eine junge Frau aus München selbst aus dem Auto ausschloss. Denn als sie ihre Handtasche mit Fahrzeugschlüssel auf dem Rücksitz ablegte und noch etwas im Kofferraum verstaute, verschloss sich ihr Fahrzeug aus unerklärlichen Gründen selbst. Nach Rücksprache mit einer Fachwerkstatt blieb keine andere Wahl, als eine Scheibe einzuschlagen, um wieder ins Innere des Fahrzeugs und an den Schlüssel zu gelangen.

 

+++ Junger Mann verfolgt und geschlagen +++

Selb.-  Am Samstagmorgen gegen 01.00 Uhr, wurde ein 20Jähriger aus bisher noch nicht geklärtem Grund von einem Pkw verfolgt. Am Oberen Markt schließlich stiegen zwei Männer aus dem Pkw aus. Von dem einen namentlich Bekannten 18Jährigen erhielt der Fußgänger einen Schlag ins Gesicht. Mit dem BRK wurde er mit stark blutender Nase zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuginsassen hatten sich beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt, stehen aber namentlich fest.

 

+++ Autofahrerin übersieht Motorradfahrer +++

Selb.-  Am frühen Freitagnachmittag übersah eine 38Jährige aus Selb beim Befahren des Albert-Pausch-Rings einen Motorradfahrer, als sie nach links abbiegen wollte. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von ca. 4000 €.  

 

+++ Beim Ausparken Pkw beschädigt und geflüchtet +++

Selb.- Bereits am Donnerstagmittag hat sich auf dem Norma Parkplatz in der Schillerstraße eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort geparkten roten Zafira und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Wer Hinweise auf den Flüchtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Selb.- Freitagmittag wurde ein vor dem Anwesen Pfarrstraße 7 abgestelltes rotes Herrenfahrrad der Marke Staiger von einem unbekannten Täter entwendet. Das Fahrrad war mit einem Seilschloss gesichert. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Auf Firmenparkplatz Pkw angefahren und geflüchtet +++

Selb.-  Bereits am Donnerstag wurde ein silberner Audi auf dem Parkplatz der Firma Rapa in Selb durch einen Unbekannten angefahren. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und entfernte sich unerlaubt. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Marktredwitz.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de