Drucken

7.2.2017 – +++ Unfallflucht +++

Selb - Eine Unfallflucht wurde gestern gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Anwesens Vielitzer Straße 26 begangen. Eine BMW-Fahrerin aus Chemnitz hatte ihr Auto dort geparkt und saß darin, um zu telefonieren. Ein neben ihr geparkter blauer Opel Astra wurde dann aufgesperrt und beim Öffnen der Fahrertür schlug der unbekannte Fahrer mit dieser gegen den BMW, wodurch Sachschaden entstanden ist. Die beiden Unfallbeteiligten unterhielten sich noch miteinander, der Opel-Fahrer stieg aber dann plötzlich ein und fuhr davon, ohne seine Personalien anzugeben. Er war der Meinung, dass die Geschädigte einfach in eine Waschanlage fahren solle, dann wäre alles gut. Das Nummernschild hat sich die Frau auf ihrem Handy notiert. Bei der Unfallaufnahme mussten die Polizisten feststellen, dass die russischstämmige BMW-Fahrerin keine gültige deutsche Fahrerlaubnis hat. Beide werden zur Anzeige gebracht.

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – Ein Unfall passierte gestern um 09.00 Uhr an der Kreuzung Dr.-Ludwig-Rieß- / Hohenberger Straße. Ein Selber fuhr mit seinem Honda unter Missachtung der Vorfahrt in die Kreuzung ein und es kam zu Zusammenstoß mit einem weiteren Honda, wodurch Sachschaden von 8.000 Euro entstanden ist.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de