Drucken

30.1.2017 - +++ Ohne Versicherung gefahren +++

Selb – Gestern gegen 15.00 Uhr wurde in der Jahnstraße ein 51jähriger Mercedes-Fahrer von Polizeibeamten kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass für das Auto kein Versicherungsschutz besteht. Eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz wird die Folge sein.

+++ Totes Reh aufgefunden +++

Selb – Gestern in der Mittagszeit hat ein Jäger im Jagdrevier Hohe Furt ein totes Reh aufgefunden. Anhand der Situation muss davon ausgegangen werden, dass das Tier von Hunden gerissen worden ist. Es wurden Ermittlungen nach dem Bayerischen Jagdgesetz aufgenommen. Zeugen möchten sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de