Drucken

25.10.2016 – +++ Beleidigung +++

Selb – Die Behauptung, eine 17-jährige Selberin sei eine „Wanderhure“ und sie habe schon mit der halben Stadt geschlafen, führte nun zu einer Anzeige wegen Beleidigung. Die Anschuldigungen wurden über WhatsApp gemacht und werden nun durch die Polizei entsprechend verfolgt.

+++ Mit Alkohol PKW geführt +++

Selb – Die Kontrolle eines 42-jährigen Selber PKW-Fahrers in Selb erbrachte am Montagabend den Verdacht, dass dieser mehr als erlaubt dem Alkohol zugesprochen hatte. Der anschließende Test am Alkomaten bestätigte diesen Verdacht deutlich. Mehr als 1,6 Promille zeigte das Gerät, was zu einer Blutentnahme im Krankenhaus Selb und der Sicherstellung des Führerscheins des Übeltäters führte. Natürlich wird nun zudem eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de