Drucken

Polizei24.3.2023 - +++ Solar-Diebe - Zeugen gesucht +++

Selb/Schirnding. Bei der Polizeiwache Selb wurde der Diebstahl von Photovoltaik-Modulen und Wechselrichtern im Wert von insgesamt rund 1950,- € angezeigt. In der Nacht von Dienstag, 31.01.2023, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 01.02.2023, 06:00 Uhr wurde dabei ein Hochbehälter an der Ecke Thiersheimer Straße/Fichtelgebirgsstraße, und von Montag, 06.02.2023, 18:00 Uhr bis Dienstag, 07.02.2023, 06:00 Uhr ein Hochbehälter an der Staatsstraße St2179 bei Wildenau angegangen.

Die Polizei Marktredwitz hat die Ermittlungen, aktuell noch gegen Unbekannt, wegen besonders schwerer Fälle des Diebstahls aufgenommen und bittet nun Zeugen darum, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 hinsichtlich sachdienlicher Hinweise zu melden.

 

+++ Ladendiebin erwischt +++

Selb - Am Donnerstag, 23.03.2023 um 19:30 Uhr nahm die Polizei Marktredwitz einen Ladendiebstahl in einem Geschäft im Unterweissenbacher Weg auf. Eine 71-jährige Frau wurde von einer aufmerksamen Zeugin dabei beobachtet, wie sie mehrere Gegenstände, unter anderem Raumduft und Dekorationsgegenstände in ihre Tasche steckte. An der Kasse bezahlte die 71-Jahre alte Dame dann aber nur einen Artikel. Das erlangte Gut hatte einen Wert von 17,30 €. Die Frau gab den Diebstahl zu. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de