Drucken

Polizei5.3.2023 - +++ Nach Parkrempler geflüchtet +++

Selb. Am Samstagvormittag parkte eine 29-jährige Selberin ihren Renault auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße aus. Dabei touchierte sie den in der Nähe abgestellten VW Polo einer 49-jährigen, die gerade beim Einkaufen war. Die Unfallverursacherin bemerkte den Anstoß, stieg aus und begutachtete den Schaden.

Anschließend stieg sie jedoch wieder in ihr Fahrzeug und fuhr davon. Aufmerksame Zeugen bemerkten die Unfallflucht und informierten die Eigentümerin des geschädigten Fahrzeuges, die den Vorfall ihrerseits bei der Polizeiwache Selb zur Anzeige brachte. Die 29 Jahre alte Unfallverursacherin muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafrechtlich verantworten.

 

+++ Diebe entwenden Eisentor +++

Selb. Diebe haben es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf ein Eisentor eines Wohnanwesens in der Geheimrat-Rosenthal-Straße abgesehen. Das Tor, das der Eigentümer durch Keile gesichert hatte, besitzt einen Wert von etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Personen, die in der Nacht in diesem Bereich etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich telefonisch unter 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de