Drucken

Polizei26.1.2023 – +++ Parkrempler - Zeugen gesucht +++

Selb. Eine 33-jährige Frau zeigte am gestrigen Mittwoch bei der Polizei eine Unfallflucht an. Sie hatte ihren schwarzen Pkw Skoda Fabia am Mittwoch gegen 14:15 Uhr in der Ernst-Reuter-Straße im Bereich eines dortigen Sportstudios abgestellt. Als sie dann gegen 15:20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie Kratzer und Dellen an der linken Fahrzeugseite ihres Skoda fest.

Der hierdurch entstandene Sachschaden an dem Skoda beträgt rund 2.500 Euro. Augenscheinlich fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem ebenfalls bisher unbekannten Fahrzeug gegen den Skoda und setzte anschließend seine Fahrt fort. Die Polizei hat die Ermittlungen in diesem Fall wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, aktuell noch gegen Unbekannt, aufgenommen und bittet daher um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de