Drucken

Polizei23.12.2022 – +++ Pkw Außenspiegel angefahren - Zeugen gesucht +++

Selb-Erkersreuth - Am gestrigen Donnerstagmorgen zeigte eine 19-jährige Frau bei der Polizeiwache Selb eine Unfallflucht an. Gesprächsweise gab sie zu Protokoll, ihren Pkw Opel Adam am 21.12.2022 um 22:30 Uhr in der Mühlbacher Straße abgestellt zu haben.

Als sie am 22.12.2022 um 07:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam stellte sie fest, dass die Abdeckung des linken Außenspiegels neben dem Fahrzeug lag. Augenscheinlich ist ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den geparkten Opel gefahren und hat dabei den Außenspiegel beschädigt. Es entstand dadurch an dem Opel ein Sachschaden von rund 150 €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de