Drucken

13.11.2022 – A93 / Selb - Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Autobahnpolizei Hof am Vormittag des gestrigen Samstag durchfuhren auf der A93 bei Selb vor der Einhausung in Fahrtrichtung Süden in einem Zeitraum von fünf Stunden 2.224 Fahrzeuge die Messstelle.

In dem Streckenabschnitt, in welchem ein Tempolimit von 80 km/h gilt, waren 255 Autofahrer zu schnell unterwegs. Die Betroffenen müssen nun mit einem Bußgeldbescheid rechnen. In zehn Fällen war die Überschreitung so hoch, dass auch Fahrverbote verhängt werden.

Ein 45-jähriger Wunsiedler war mit seinem Mitsubishi mit 148 km/h unterwegs, als der Blitz auslöste. Die Folge sind ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie zwei Monate Fahrverbot.

 

selb-live.de – Presseinfo VPI Hof

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de