Drucken

Polizei28.10.2022 – +++ Parkrempler - Zeugen gesucht +++

Selb. Ein 60-jähriger Mann zeigte heute bei der Polizeiwache Selb eine Verkehrsunfallflucht an. Laut seinen Angaben kann der Schaden nur am Donnerstag, 28.10.2022 entstanden sein. Er gab zu Protokoll, dass er seinen schwarzen Mercedes von 19:40 Uhr bis 20:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße geparkt hatte. 

Heute Morgen stellte er einen Schaden an der Beifahrerseite seines Mercedes fest. Der Kotflügel und die Tür sind zerkratzt und das Spiegelgehäuse ist gebrochen. Es entstand hierdurch an dem Mercedes ein Sachschaden von rund 2.000 €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

 

+++ Pkw fährt gegen Hauswand +++

Selb. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am gestrigen Donnerstag gegen 12:15 Uhr einen schwarzen VW Passat mit polnischen Kennzeichen, der beim Rückwärtswenden an der Ecke Pfarrstraße/Lorenz-Hutschenreuther-Straße mit seiner rechten Stoßstange gegen eine dortige Hausmauer fuhr und sich anschließend entfernte. Dabei wurde der Putz der Mauer beschädigt und es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 400,- Euro. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und teilte den Vorfall der Polizeiwache Selb mit. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht nun weitere Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

 

+++ Unfall im Kreisverkehr - Zeugen gesucht +++

Selb. Am frühen gestrigen Donnerstag, gegen 05:25 Uhr, meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei. Sie gab an, beim Kreisverkehr auf der Staatstraße St2179 einen verunfallten silbernen Pkw, zwei männliche Personen sowie ein beschädigtes Verkehrszeichen gesehen zu haben. Laut ihrer Aussage lagen auf der Fahrbahn mehrere Fahrzeugteile und der Pkw stand mit Warnblinklicht am Straßenrand. Als eine Streife der Polizei Marktredwitz kurze Zeit später am Unfallort eintraf, war niemand mehr vor Ort. Aufgrund der vorgefundenen Spuren wird davon ausgegangen, dass der Pkw von Asch kommend in den Kreisverkehr einfuhr und dabei von der Fahrbahn abkam und das dort angebrachte Verkehrszeichen touchierte. Es entstand hierdurch ein geschätzter Sachschaden von rund 2000 €. Die Unfallzeit lässt sich ersten Erkenntnissen zufolge eingrenzen auf die Zeit von 05:05 Uhr bis 05:15 Uhr am 27.10.2022. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de