Drucken

15.7.2016 – +++ Kind von Hund verletzt +++

Selb - Obwohl gegen einen Selber Hundehalter erst vor nicht allzu langer Zeit wegen seiner Hundehaltung, genauer über das Anleinen, ermittelt wurde, befand sich das Tier wohl erneut ohne Aufsicht im Bereich des Friedhofs in Selb. Nach ersten

Ermittlungen wurde ein Kind durch das Tier leicht an der Nase verletzt. Der Halter muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

 

+++ Fahrrad unberechtigt benutzt +++

Selb - Ursprünglich wurde von einem 40-jährigen am vergangenen Donnerstagnachmittag bei der Landespolizeiinspektion Selb ein Fahrraddiebstahl angezeigt. Nach seinen Angaben wurde das Rad im Bereich der Poststraße in Selb entwendet. Am Abend fand er selbst dann in der Nähe des Bahnhofs seinen Drahtesel wieder. Es wurde also nur unbefugt benutzt, eine Anzeige gegen den bislang unbekannten Täter erfolgt jedoch trotzdem.

 

+++ Dreiste Halbwüchsige +++

Selb - Obwohl sie nichts mitgenommen haben, werden nun ein Jugendlicher und ein Kind aus Thierstein wegen Ladendiebstahls angezeigt. Die beiden bedienten sich in einem Einkaufsmarkt in Selb mit einer Tüte Chips und einem Getränk. Nachdem sie beide Sachen jeweils zur Hälfte verzehrten, legten sie sie wieder zurück ins Regal. Dies wurde von einem Detektiv beobachtet. Die beiden Jungen wurden an die Landespolizei Selb übergeben.

 

fantabanner1+++ Sachbeschädigung durch Graffiti +++

Selb - In der Zeit vom 10.07. bis zum 13.07. wurden auf dem Weg vom Goldberg bis zur Siedlung Süd mehrere Objekte mit einem Kreis mit darinstehendem Text beschmiert. Aufgrund des Weges könnten der oder die Täter den Weg vom Wiesenfest nach Hause genommen haben. Zeugen, die Angaben zu diesen Schmierereien machen können, werden gebeten, sich mir der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de