Anzeige

whatsapp selblive2

1.2.2016 – Die Stadt Selb, vertreten durch Nadja Hochmuth vom Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus, präsentierte sich auch in diesem Jahr am Stand der

Tourismuszentrale Fichtelgebirge auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin.

 

Die „Stadt des Porzellans“ fand bei den Besuchern großen Zuspruch und so konnte man sich am Messestand über Hotels und Ferienwohnungen, die Werksverkäufe und die Sehenswürdigkeiten der Stadt informieren. „Vor allem unser neuer Imagefilm, den wir an unserem Stand abspielen konnten kam bei den Besucher sehr an“, so Nadja Hochmuth. Der Großraum Berlin ist nach wie vor ein wichtiger Kernmarkt für das Fichtelgebirge, und damit auch für Selb, so dass es wichtig ist, sich hier vor Ort zu präsentieren.

Auch in Zukunft wird sich die Stadt Selb verstärkt, in Zusammenarbeit mit der Tourismuszentrale Fichtelgebirge, bundesweit auf Messen präsentieren. Die nächste Messe, die nun ansteht ist die Freizeit&Garten in Nürnberg, bei der die Stadt Selb am 26.02.2016 vertreten sein wird.

 

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat