ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

realschule selb 112230.11.2022 – Nach zwei Jahren Pause konnte nun endlich wieder ein Weihnachtsmarkt an der Realschule Selb stattfinden. Für ihre zahlreichen Besucher kreierten die Klassen gemeinsam mit ihren Klassenleitern ein vielseitiges Angebot. So fand man nicht nur selbstgebastelte Dekoartikel für die Weihnachtszeit, zum Verkauf standen außerdem frisch gebackene Waffeln, Honiggläser und Getränke wie z.B. Glühwein.

Auch der Elternbeirat und der Förderverein der RS Selb brachte sich tatkräftig ein und sorgte mit Bratwürsten, Steaks und Pizzaschnecken für das leibliche Wohl der Besucherschaft.

Die gesamte Schulfamilie bedankt sich bei allen Besuchern, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Gerade im persönlichen Austausch mit Eltern, Kollegen sowie ehemaligen Schülerinnen und Schülern wurde klar, wie beliebt diese Veranstaltung seit Jahren ist und wie sehr sie in den letzten Jahren gefehlt hat. 

realschule selb 1122selb-live.de - Presseinfo Realschule Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn