Anzeige

Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets zu gewinnen 

streckenbach mario basler gewinnspiel selb rosenthal theater17.9.2022 - Mario Basler war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler. Am 5. Oktober bringt er jede Menge neue Storys auch mit nach Selb ins Rosenthal-Theater - und selb-live.de hat für seine Leser 2x2 Plätze auf der Gästeliste zur Verfügung…

In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario Baslermit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend über Deutschlands Bühnen. Wie hat schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld gesagt: „Mario hat einfach die Gabe Menschen zu unterhalten.“ Mario Basler war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler.

Wenn Mario anfängt zu erzählen, gibt es oft kein Halten mehr, denn Mario erzählt, wie er gespielt hat – mit ganz viel Leidenschaft. Und er hat viel zu erzählen. Kein Wunder, denn Mario liebte nicht nur Fußball, er liebte es auch, ALLES ein ganz klein wenig anders zu machen als der Rest der Fußballwelt.

streckenbach mario basler gewinnspiel selb rosenthal theaterAlle die Mario zum ersten Mal auf der Bühne erleben, merken schnell: Hier ist jemand unterwegs, der nicht nur das Fußball-Spiel liebt, hier ist jemand, der auch seine Fans liebt. Und genauso wie zu seiner aktiven Zeit auf dem Platz, kann man sich auch heute nie ganz sicher sein, was als nächstes passieren wird. Es kann immer mal vorkommen, dass Mario kurzfristig einen Gast einlädt, einen neuen Film mitbringt oder anfängt mit seinen Fans zu reden. Aber eins hat er uns versichert: Er bringt jede Menge neue Storys mit. Mit anderen Worten – BASLER BRENNT!

 

Am 5. Oktober gastiert Mario Basler um 20 Uhr im Rosenthal-Theater – Einlass ab 19 Uhr. Veranstalter ist die Agentur Streckenbach.

Eintrittskarten gibt es für diese Veranstaltung wie auch für viele weitere Events, wie zum Beispiel auch für die Heimspiele der Selber Wölfe, gibt es im Vorverkauf u.a. einfach und bequem online bei hochfrankentickets.de

 

Oder es heißt ganz einfach mitmachen beim selb-live.de-Gewinnspiel:

Die Agentur Streckenbach hat uns 2x2 Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt. Gerne verlosen wir diese Tickets unter unseren Lesern.

Mitmachen ist dabei einfach und natürlich kostenlos. Eine einfache eMail mit dem Betreff „Mario Basler“ und natürlich dem eigenen Absender an unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Der Teilnahmeschluss ist am 1. Oktober 2022, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn