Drucken

kickers selb10.1.2022 - Kurz vor Ende der Transferperiode legt Kickers Selb nochmals nach. Mit dem Deutsch-Brasilianer Jürgen Hummer wird sich ein weiterer Offensivspieler den Kickers anschließen. Jürgen Hummer wechselt vom Kreisklassisten SV Leutendorf, bei dem er auch als Co-Trainer agierte, nach Selb.

Spielleiter Martin Damrot: „Jürgen hat sich bereiterklärt, uns bis Sommer zu helfen. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und hat in der Vergangenheit seinen Torriecher bereits unter Beweis gestellt.“

Des Weiteren bilden ab sofort Andy Leonhardt und Stefan Leupold das Trainergespann der 3. Mannschaft in der A-Klasse.

Darüber hinaus bekommt die 2. Mannschaft durch David Diener, der sich nach einem Achillessehnenriss im Aufbautraining befindet und die 3. Mannschaft durch Marco Müller ab sofort weitere Verstärkung.

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb