Drucken

13.1.2017 – Vier Wochen Spielpause haben die Handballer der HSV Hochfranken hinter sich. Am morgigen Samstag geht die Runde weiter. Im Heimspiel gegen die SG Bad Rodach/Großwalbar (Rehauer Sportzentrum, 18 Uhr) will das Team nun natürlich damit weitermachen, was sie die acht Spieltage

zuvor auch gemacht hat: nämlich Siegen! Das muss die Mannschaft natürlich auch, will man weiter wie der Tabellenführer HG Kunstadt verlustpunktfrei bleiben und um die Meisterschaft mitspielen. Nur keinen Fehler machen, nicht leichtfertig Punkte hergeben lautet da die Devise. Beinahe wäre das beim knappen Erfolg gegen Marktleuthen schon einmal in die Hose gegangen. Warnung genug, sich unbedingt zu konzentrieren. Und da wartet mit dem nächsten Gegner ohnehin keine leichte Aufgabe. Durchaus wusste die SG in vielen Partien dieser Spielzeit gefährlich aufzutreten.

 

Nach dem ersten Saisonerfolg der Damen-Mannschaft in dieser Saison überhaupt, will das Team daran im unmittelbarem Rückspiel gegen die SG Bamberg/Hallstadt natürlich umgehend anknüpfen. Dieses Match findet am Sonntag um 16 Uhr in Rehau statt.