Drucken

PHOTO 2022 02 03 16 35 134.2.2022 – Nach den Irritationen in der letzten Woche herrscht nun Klarheit: Es dürfen nun endlich auch wieder zu den DEL2-Spielen der Wölfe Zuschauer in die NETZSCH-Arena strömen. Premiere ist am Samstag um 20:00 Uhr, wenn der EV Landshut im Vorwerk gastiert.

Erlaubt sind zwar nur Sitzplätze, doch darf auch auf den Stehplatzrängen gesessen werden. Die Zuschauer werden jedoch dringend gebeten, eigene Sitzkissen mitzubringen. Der Ausschank von Alkohol ist erlaubt.

„Endlich wieder Zuschauer! Zwischenzeitlich haben wir grünes Licht vom Landratsamt bekommen. Wir dürfen 25% der Kapazität ausnutzen, es dürfen aber ausschließlich Sitzplätze angeboten und genutzt werden. Heißt, die Stehplatzränge werden kurzerhand zu Sitzplätzen umgewandelt. An den markierten Stellen darf und muss Platz genommen werden“, wird dringend empfohlen, dass sich jeder Besucher ein Sitzkissen mitbringt. Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Plätze nicht bequem sind und zudem mit Beeinträchtigungen bezüglich der Sicht auf die Spielfläche zu rechnen ist. Stehen auf den Rängen ist nicht erlaubt, der Ordnungsdienst wird die Einhaltung des Sitzgebots überwachen und durchsetzen.

Einlass erhalten alle VIP- und Saisonkarteninhaber, zudem gehen 300 Karten für die “Sitzplätze” auf den Stehplatztribünen in den Vorverkauf (online unter https://verselb.reservix.de/events und bei Edeka Egert in Selb am Vorwerk). Die Abendkasse wird nicht öffnen. „Da die zur Verfügung stehenden PHOTO 2022 02 03 16 35 13Sitzplätze nur im Schachbrettmuster belegt werden dürfen, bitten wir die Inhaber von Sitzplatz-VIP-Karten oder Sitzplatz-Saisonkarten sich an ihrer Platznummer zu orientieren. Eine Garantie auf den angestammten Platz können wir unter diesen Umständen nicht geben und bitten dafür um Verständnis.“

 

Im Detail wird es so aussehen:

VIP- und Saisonkarteninhaber können das Spiel alternativ auch nochmal kostenfrei auf Sprade TV buchen. 

 

Es gilt die 2G-plus-Regel. Dies bedeutet, Zugang zur NETZSCH-Arena erhalten alle, die entweder

 

Bei der Einlasskontrolle sind folgende Dokumente vorzuzeigen:

selb-live.de – Presseinfo VER Selb. Foto: Mario Wiedel