Drucken

selb urlaub fichtelgebirge 082012.8.2020 – „Es ist wie nach Hause kommen!“ Das ist einer der Gründe, warum viele Feriengäste regelmäßig immer wieder nach Selb und hier speziell nach Heidelheim auf den Georgihof zur Familie Wolf kommen. Die Familie Mann war bereits zum 20. Mal zu Gast in Selb, bei der Familie Weißenborn waren es schon 10 Besuche. Beide Familien schätzen die Ruhe und die Idylle auf dem Georgihof.

Bei einem Empfang im Rathaus gratulierten Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Nadja Hochmuth vom Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus und überreichten den Familien eine Urkunde sowie ein Porzellanpräsent für die Treue zur Stadt Selb, für die Kinder gab es außerdem noch Gutscheine für ein Eis. 

Ein besonderes Dankeschön richtete Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch auch an Familie Wolf, die seit Jahren mit viel Herzblut und Gastfreundschaft ihre Gäste betreuen.

selb urlaub fichtelgebirge 0820selb-live.de - Presseinfo Stadt Selb