21.1.2019 – Die Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. hat Grund zu feiern, sieben neue Mitglieder konnten im Januar hinzugewonnen werden: darunter auch die Stadt Selb. Mittlerweile hat der Verein mehr als 300 Mitglieder,
davon gut 250 Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den verschiedensten Brachen. „Der Zusammenhalt in der Region ist in den letzten Jahren stetig gewachsen“, so Ulrich Pötzsch, Oberbürgermeister der Stadt Selb. „Wir freuen uns, dass wir nun auch offiziell Mitglied der Wirtschaftsregion Hochfranken sind und somit in Zukunft noch enger mit allen Partnern zusammenarbeiten können.“
„Unser stetiges Wachstum zeigt, dass unsere Arbeit Früchte trägt und uns viele bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Regionalmarke Hochfranken und der Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Region als attraktiver Lebens- und Wirtschaftsraum unterstützen möchten“, freut sich Sabrina Kaestner, Geschäftsführerin der Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. über die neuen Mitglieder im Netzwerk.
selb-live.de – Presseinfo Wirtschaftsregion Hochfranken