8.8.2018 – „Mittendrin“, so lautet der Titel der neuen Broschüre für den Wirtschaftsstandort Selb, die die Stadt Selb nun vorstellte. „Wenn man eine Linie zieht zwischen Berlin und München und zwischen Frankfurt und Prag, dann befindet man sich genau in Selb“, so Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch.
„Das erkennt man nun auf dem Titel auf den ersten Blick.“ Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth ergänzt, dass mit der Kanne auch die Vergangenheit der Porzellanindustrie aufgegriffen wurde, gleichzeitig aber auch der Fokus auf Kreativität und Design gerichtet ist.
Die Broschüre richtet sich an Investoren und Interessenten der Stadt Selb und beinhaltet alle wichtigen Zahlen und Fakten über Selb. Ergänzt werden kann Sie durch einzelne Karten mit den jeweiligen Gewerbeflächen der Stadt. Passend dazu wurde auch ein eigenes Kuvert entwickelt, um schon beim ersten Blick auf die Post neugierig auf das zu machen, was drin ist. Aber auch auf der Homepage kann man nun die Broschüre zum Blättern finden unter https://www.selb.de/441_wirtschaftstandort_selb.html
Nachdem die ersten Reaktionen auf die Broschüre so positiv waren hat man sich entschlossen, auch Karten mit dem Motiv in das Sortiment aufzunehmen. „Diese werden ab sofort als Glückwunschschreiben an alle neuen Gewerbebetriebe oder anlässlich von Jubiläen verschickt“, so Nadja Hochmuth. „In der Vergangenheit waren das zwischen 50 und 100 Schreiben pro Jahr.“
„Ein großes Lob an dieser Stelle an das Medienhaus Goller für die Umsetzung unserer Idee und die tolle Gestaltung“, bedankt sich Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch.
selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb