Drucken

norma selb 11215.11.2021 – Mit einem Messer und einem Elektroschocker bewaffnet bedrohte am Donnerstagabend kurz vor Ladenschluss ein unbekannter Mann in der Norma-Filiale eine Verkäuferin. Anschließend bediente er sich in der Kasse. Mit einer Beute im dreistelligen Bereich flüchtete der Täter über den Parkplatz in unbekannte Richtung. Weiter ermittelt die Kriminalpolizei.

Noch keine wesentlich neuen Erkenntnisse gibt es nach aktuellem Stand, lediglich ein paar kurze zusätzliche Angaben zum Täter (siehe unten) konnten ergänzt werden. Das erklärte am Freitagnachmittag die Pressestelle des Polizeipräsidium Bayreuth auf selb-live.de-Nachfrage.

Nachdem schon am gestrigen Abend ein Großaufgebot der Polizei die Fahndung nach dem bewaffneten Mann aufnahm, führt die Kriminalpolizei Hof die umfangreiche Ermittlungsarbeit fort.

 

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

zwischen 20 und 25 Jahre alt

hellhäutig, Augenfarbe blau-grün

er trug eine schwarze Jacke sowie dunkle Hose und dunkle Schuhe

eine schwarze Wollmütze und schwarze Handschuhe

sowie eine blaue Einmalmaske

 

Zeugen, welche Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09281/704-0 mit der Kriminalpolizei Hof in Verbindung zu setzen.