Anzeige

whatsapp selblive2

egert kochen-ANZEIGE- KOCH DOCH MIT... und gewinne bei Edeka Egert ein hochwertiges WMF-Topfset im Wert von 100 €! Noch nie war Kochen & Backen zuhause so gefragt wie in dieser echt komischen Zeit. Schickt uns doch Eure Lieblingsrezepte, Bilder, Zutaten-Listen, Vorher-Nachher-Fotos.

Unter allen Rezept-Einsendungen bis 16.12.2020 verlosen wir das Topfset. Euren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Rezepte könnt ihr uns per PN oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Alle Rezepte von Euch liegen dann bei uns in den Märkten an den Bedientheken zum Mitnehmen aus. Wir wollen aus dieser Aktion eine richtig coole Community schaffen. Wechselnde Themen, tolle Verlosungen, Live-Shows, gedruckte Kochbücher und vieles mehr. Dies schaffen wir aber nur mit Eurer Hilfe. Also Beitrag teilen, Freunde einladen, weitersagen!

Einzelheiten zur Verlosung geben wir noch rechtzeitig bekannt! An die Töpfe! Fertig! Los!

egert kochen

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat