25.6.2019 - Die Pfarrei Herz Jesu lädt am Samstag und Sonntag 29./30. Juni 2019 zur Feier des Kirchenpatroziniums ein. Am Samstag ist das Ensemble „Sbrutsch“ aus der Ukraine zu Gast und wird um 17.30 Uhr die Vorabendmesse in der Herz Jesu Kirche musikalisch gestalten und danach noch ein kleines Konzert geben.

Zum Festgottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr singt der Kirchenchor Herz Jesu unter der Leitung von Michaela Kaiser die Herz Jesu Festmesse von Josef Gruber. Die Orgel spielt Gerhard Kießling. Im Anschluss an den Gottesdienst laden Pfarrei, Kindergarten und Krabbelstube Herz Jesu zum Sommerfest um Kirche und Pfarrheim ein mit Mittagessen, Gegrilltem, Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung, Spielen für Kinder… Die Darbietungen der Kinder beginnen um 13.30 Uhr. Auch der Malteser Hilfsdienst ist mit einem Informationsstand vertreten.