Anzeige

whatsapp selblive2

fgv selb ploessberg 09218.9.2021 - Die Senioren–Wandergruppe des FGV Selb-Plößberg nahm am vergangenen Sonntag an einer Sternwanderung teil, zu der der FGV Franken alle Ortsvereine eingeladen hatte. Bei idealem Wetter startete die Gruppe in Vordorfermühle. Der Wanderweg zur Siebensternhütte in Meierhof führte meistens durch den Wald.

Nach einem offiziellen Teil, hatte jeder die Gelegenheit und konnte die neu renovierte Hütte besichtigen. Für die teilnehmenden Vereine gab es Erinnerungswimpel und jeder Ortsverein bekam als Geschenk eine „FICHTEL - FICHTE“

Kulinarisch wurden die Wanderer von der Metzgerei Wunderlich verwöhnt. Für Kaffee und selbstgebackene Kuchen und Torten sorgten die FGV-Damen.

Gut gestärkt machten sich die Selb-Plößberger am späten Nachmittag auf den Rückweg. Unterwegs wurde die Fichte gepflanzt, gegossen und mit vielen guten Wünschen der Wanderer ihrem Schicksal überlassen. Die FGV`ler legten an diesem Sonntag ca. 11 Kilometer zurück und selbst der steilste Berg war kein Hindernis.

fgv selb ploessberg 0921selb-live.de – Presseinfo FGV Selb-Plößberg

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat