Anzeige

whatsapp selblive2

bohemia cristal selb 0620215.6.2020 – Erneut konnte der Geschäftsführer der Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal, Gerhard Schuh, einen Mitarbeiter für 20 Jahre Tätigkeit im Unternehmen auszeichnen. Mitte Juni wurde Bernd Söllinger unter Einhaltung von Abstands- und Sicherheitsregeln für 20 Jahre im Unternehmen geehrt.

Im Juni 2000 begann Söllinger zunächst als Verkaufsrepräsentant Porzellan Vertrieb Deutschland, erhielt aber schon ein halbes Jahr später Handlungsvollmacht und übernahm ab 2002 auch die Erweiterung der Projekt- und Promotionsabwicklung über das Glas-Sortiment. Im Jahr 2005 kam es zur Übernahme der Leitung Vertriebsabteilung Export/Projekt, die sich in den darauffolgenden Jahren wieder auf das Projektgeschäft fokussieren musste, durch das steigende Potential und der damit verbundenen arbeitsintensiven Betreuung der gesamten Projektabläufe.

bohemia cristal selb 06202Bohemia Cristal organisierte hierbei die entsprechenden Umstrukturierungen. Vor acht Jahren wurde der Geehrte noch stärker in das Qualitätsmanagement eingebunden, außerdem ist er seitdem unterstützend tätig bei Sonderprojekten im Bereich Beschaffung/Einkauf. Seine Kollegen schätzen Bernd Söllinger als vorbildlichen „Team“-Player und heben sein breitgefächertes Wissen und seine Fähigkeit sich immer wieder auf neue Gegebenheiten und Notwendigkeiten einzulassen, hervor. Gerhard Schuh dankte ihm dafür, dass er jederzeit ein perfekter Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter sowie Lieferanten ist und machte deutlich, dass Bernd Söllinger einen wesentlichen Anteil daran hat, dass bestimmte Vertriebsbereiche wachsen konnten.

Als Dank für seine langjährige Firmentreue übergab der Geschäftsführer ihm anschließend ein Präsent.

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat