Anzeige

whatsapp selblive2

rosenthal selb 022020.2.2020 – Gianluca Colonna legt zum 29. Februar 2020 auf eigenen Wunsch seine Geschäftsführungsmandante bei der Rosenthal GmbH nieder, um sich nach zehn Jahren neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der 47-Jährige war beim Selber Porzellanhersteller als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Seine Aufgaben werden vorerst intern besetzt bis ein Nachfolger gefunden ist.

 „Es hat mir in all den Jahren eine große Freude bereitet, in der Zusammenarbeit mit exzellenten KollegInnen und MitarbeiterInnen den Weg von Rosenthal in eine erfolgreiche Zukunft verantwortlich mitzugestalten“, sagt Gianluca Colonna. „Ich danke allen Wegbegleitern und wünsche ihnen bei den anstehenden rosenthal selb 0220Herausforderungen alles Gute.“

selb-live.de – Presseinfo Rosenthal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat