Anzeige

whatsapp selblive2

29.9.2020 - Die Sommerferien sind vorbei und somit neigt sich auch der Sommerferienleseclub der Stadtbücherei dem Ende. Richtig fleißig waren die über 40 angemeldeten Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren. Insgesamt haben sie während der Ferien 355 Bücher gelesen, bewertet und teilweise wunderschöne Bilder dazu gestaltet.

 

Alle Teilnehmer, die mindestens eine Bewertungskarte abgegeben haben, können sich ab dieser Woche ihre Preise und Urkunden in der Bücherei abholen.

Ein bisschen spannend bleibt es noch, denn erstmals wird in diesem Jahr ein bayernweiter Hauptpreis für das kreativste selbstgemalte Bild verlost. Dafür dürfen die Mitarbeiterinnen der Bücherei noch 3 der Bilder nach München senden. Die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen, denn bei den vielen tollen Kunstwerken fällt die Wahl nicht leicht.

Die Verlosung des Kreativpreises wird dann ab dem „Tag der Bibliotheken", dem 24.10.2020 auf der offiziellen SFLC-Webseite www.sommerferien-leseclub.de online veröffentlicht.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat