Anzeige

whatsapp selblive2

bohemia cristal selb 081922.8.2019 - Erneut konnte die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal eine langjährige Mitarbeiterin ehren. Susanne Röder feierte am 1. August 2019 ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum. Frau Röder war 1979 die erste Auszubildende bei Bohemia Cristal in Selb und startete mit einer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

Ab 1982 war sie Sachbearbeiterin in der Abteilung Lagerwirtschaft und stieg im März 2000 zur stellvertretenden Leiterin dieser Abteilung auf. Schon 1991 legte Frau Röder vor der IHK die Ausbildungseignungsprüfung ab. Seit November 2010 leitet die Geehrte auch die Abteilung Lagerwirtschaft. Damit ist sie die „Chefin“ über die größte Abteilung bei Bohemia Cristal und für 25 Mitarbeiter verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören alle Arbeiten rund um die Koordination und Abwicklung im Lager wie Wareneingänge, Warenausgänge, Konfektionierung und Zollwesen. Bei einer Lagerfläche von einer Größe von 30.000 m² eine anspruchsvolle Aufgabe, die sie stets mit Bravour meistert.

Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab ihr als Dank für 40 Jahre Firmentreue einen Geschenkkorb und einen Blumenstrauß. „Ich freue mich, dass Frau Röder, die die erste Auszubildende in unserem Unternehmen in Selb war, auch nach ihrer Ausbildung dem Unternehmen treu geblieben ist und nun schon 40 Jahre bei Bohemia Cristal tätig ist. Es ist eine enorme Leistung, es vom Azubi zur Leitung der größten Abteilung im Unternehmen zu bringen“, so Geschäftsführer Schuh.

bohemia cristal selb 08192Auf dem Bild von links sind zu sehen: Dagmar Kraus (Leiterin Personalabteilung), Susanne Röder (Leiterin Abteilung Lagerwirtschaft) und Gerhard Schuh (Geschäftsführer)

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat