Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

griesshammer selb spende 0219

21.2.2019 - Bereits zum zehnten Mal sammelten die Mitarbeiter der Firma Grießhammer mit Sitz in Erkersreuth anlässlich ihrer Weihnachtsfeier Geld, um Kindern eine Freude zu machen. Mit dieser Spende wurden nun die Kinder des Ev. Kinderhaus „Unter dem Himmelzelt“ in

Schönwald mit Spielzeug im Wert von 500 Euro überrascht. Und ein ungewöhnliches Wiedersehen gab es auch: Martina Hoffmann, stellvertretenden Leiterin der Einrichtung, erkannte Grießhammer-Mitarbeiter Frederik Schlott sofort wieder, auch er ging vor vielen Jahren in diesen Kindergarten.

griesshammer selb spende 0219Bild (von links): Martina Hoffmann, stellv. Leitung Kinderhaus, und die Leiterin Sibille Schmid sowie Mario Wirkner, Frederik Schlott und Michael Göbel von Grießhammer Werkzeugbau

selb-live.de – Presseinfo Grießhammer Werkzeugbau

kirchweih selb oberweissenbach 2019

Anzeige