Anzeige

pub selb steakabend

bohemia cristal selb ring

7.1.2019 – Zum Start ins neue Jahr konnte die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal erneut eine verdiente Mitarbeiterin für deren langjährige Tätigkeit im Unternehmen auszeichnen. Erika Ring arbeitet bereits seit 30 Jahren bei Bohemia Cristal und wurde nun entsprechend geehrt.

Die Jubilarin trat im Januar 1989 als kaufmännische Angestellte für die zentrale Auftragsabwicklung ins Selber Unternehmen ein. Heute ist sie als Sachbearbeiterin Vertrieb im „Customerservice“ vor allem für die Betreuung der Großhandelskunden im Inland zuständig. Da speziell das Projektgeschäft für Discounter, Lebensmitteleinzelhändler oder Drogeriemarktfilialisten seit Jahren immer anspruchsvoller wird, muss Frau Ring immer auf dem aktuellen Stand aller Vorschriften und Vorgaben sein. Auch hat sich in den 30 Jahren von der Auftragsabwicklung bis zur Angebotsabgabe durch den Einzug der Digitalisierung viel im Aufgabenbereich von Frau Ring verändert. Über viele Jahre war Frau Ring auch auf der Messe „Ambiente“ in Frankfurt mit dabei. Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab ihr als Dank für ihre Firmentreue einen Geschenkkorb.

bohemia cristal selb ringAuf dem Bild von links sind zu sehen: Dieter Jülke (kaufmännischer Leiter), Jubilarin Erika Ring, Geschäftsführer Gerhard Schuh.

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal Selb