Anzeige

pub selb steakabend

jubilare bohemia cristal selb 1217

18.12.2018 – Im Dezember konnte die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal wieder drei Mitarbeiter für langjährige Tätigkeit im Unternehmen auszeichnen. Bettina Ploß wurde für 10 Jahre bei Bohemia

Cristal geehrt. Die Sachbearbeiterin ist in der Kreditorenbuchhaltung tätig und dort für die Kassenführung zuständig. Außerdem obliegt ihr die Vertretung der Debitorenbuchhaltung. Seit 15 Jahren ist Jochen Reich beim Selber Glashandelsunternehmen angestellt. Er leitet dort das Expeditionslager und koordiniert das Lagerpersonal. Desweiteren ist Herr Reich nicht nur ein langjähriges Mitglied im Betriebsrat, sondern seit 2014 auch als Betriebsratsvorsitzender engagiert. Für 20 Jahre Tätigkeit bei Bohemia Cristal ehrten Geschäftsführer Gerhard Schuh und kaufmännischer Leiter Dieter Jülke Carmen Rickenthäler, die bereits seit 1998 in Selb arbeitet. Die Jubilarin ist im Selber Shop des Unternehmens für den Verkauf der Waren und die Beratung der Kunden dort zuständig. Außerdem kümmert sie sich gewissenhaft und kreativ um die Dekoration des Shops und verantwortet die Warenverfügbarkeit. Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab allen drei Jubilaren als Dank für ihre Firmentreue einen Geschenkkorb.

jubilare bohemia cristal selb 1217Foto: Auf dem Bild von links sind zu sehen: Dieter Jülke (kaufmännischer Leiter), Jubilarin Bettina Ploß, Jubilar Jochen Reich, Jubilarin Carmen Rickenthäler, Geschäftsführer Gerhard Schuh.

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal Selb