Drucken

tier selb 0820 diamond2.8.2020 – Für Mischlingsrüde Diamond, Kater Fritz sowie für Kaninchen Flecki sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 0820 diamondDiamond

Diamond ist ein liebenswerter Bursche mit Charakter :-) Der 8jährige Mischlingsrüde lebte sehr viele Jahre in einem rumänischen Tierheim. Deshalb hat er auch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, die er jetzt Stück für Stück los werden soll. Diamond ist ein anfangs vorsichtiger Hund gegenüber Fremden, taut aber schnell auf und schmust dann gern. Er ist am Zaun wachsam und drinnen ausgeglichen. Der kastrierte Rüde versteht sich mit seinen Artgenossen und kann stundenweise allein bleiben. Für den liebenswerte Buben wünschen wir uns Menschen, die keine großen Ansprüche an ihren Vierbeiner haben. Diamond läuft derzeit kleinere Runden Gassi, wobei diese immer ein bisschen größer werden umso fitter er wird. Er wünscht sich einen Haushalt ohne kleine Kinder in ländlicher Gegend. Wer möchte den freundlichen Rüden kennen und lieben lernen?

 

tier selb 0820 fritzFritz

Der hübsche Kater sucht ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Fritz ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr verschmust und liebt es, wenn wir Menschen ihm ganz viel Aufmerksamkeit schenken. Der neugierige Kater ist auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang. Dabei würde er sich auch sehr über einen Artgenossen freuen. Er befindet sich aktuell auf einer unserer Pflegestellen. Wer Fritz ein tolles Zuhause geben kann, meldet sich bitte bei seiner Pflegemama Frau Künzel unter der 0151/68130957

 

tier selb 0820 fleckiFlecki

Flecki ist auf der Suche nach einem tiergerechten Zuhause bei Artgenossen. Der 5jährige Flecki lebt derzeit mit Peter zusammen. Flecki wird jedoch eher dominiert und die beiden leben eher nebeneinander her statt miteinander. Deshalb haben wir entschieden Flecki zu anderen Artgenossen zu vermitteln. Das Löwenköpfchen ist ganz lieb und neugierig und relativ zutraulich. Er frisst auch gerne Leckerchen aus der Hand. Für Flecki wünschen wir uns ein schönes Gehege, in dem er genug Platz zum hoppeln und springen hat und natürlich Artgenossen. Flecki ist kastriert.

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de